Klassenfahrt 6a Tollwood

Nicht umsonst wird der Tollwood-Weihnachtsmarkt als einer der schönsten Münchens gerühmt. Ein Lichterzauber aus Sternenbildern spannt sich in der Vorweihnachtszeit auf die Münchner Theresienwiese zwischen Paulskirche und Bavaria. Hier kann man ausgiebig flanieren durch eine Welt aus Düften, Bildern und Ideen. Unter freiem Himmel und in den großen Marktzelten Mercato und Bazar lassen sich unzählige Gastronomie- und Marktstände bestaunen. Kunsthandwerk aller Art ist hier vertreten, von chinesischer Kalligraphie bis zu handgefertigten Straußeneilampen.

Und so ließen sich auch die Kinder der 6a von der einzigartigen Stimmung bezaubern, zumal es obendrein für manche in der „Tief-im-Wald-Bar“  sogar noch einen Kinderpunsch gratis gab…

Schülerhomepage