Küchenchefin verabschiedet

EbingerIn feierlichem Rahmen wurde Brigitte Ebinger im Lehrerzimmer der Grund- und Mittelschule Oberstaufen in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Insgesamt 32 Jahre war sie im Dienst der Schule tätig. Sie begann als Reinigungskraft, betreute die Wetterstation Kalzhofen, stand den Schülern als Busaufsicht zur Seite und war schließlich ab dem Schuljahr 2007 in der Schul-Mensa für die Essensausgabe zuständig. Erster Bürgermeister Beckel dankte seiner überaus zuverlässigen, loyalen und engagierten Mitarbeiterin, wünschte eine gute Gesundheit und Glück für den neuen Lebensabschnitt. Rektor Arno Sippel fand ebenfalls viele lobende Worte. Frau Ebinger war bei Kindern und Lehrern stets beliebt, nicht zuletzt durch ihre bescheidene und überaus hilfsbereite Art.