Die Grund- und Mittelschule durfte vor kurzem eine tolle Sachspende von einer Staufner Bürgerin entgegen nehmen, die Ihre Musikinstrumente wegen Umzug nicht mitnehmen konnte.
Ein herzliches Dankeschön – so macht der Musikunterricht noch viel mehr Spaß!

