Mensa

Unsere Schule bezieht die Mittagsverpflegung vom Caritas-Seniorenzentrum St. Elisabeth in Oberstaufen.

Die Essensausgabe in unserer Mensa erfolgt von Montag bis Freitag um 11:45 Uhr und um 13:30 Uhr.

Auf der Suche nach einem neuen System für die Essensverpflegung fiel die Wahl auf einen Anbieter (kitafino), dessen Dienstleistung sich im Kindergarten Oberstaufen seit Jahren bewährt hat und über den Sie selbst flexibel im Voraus
Essen buchen können. Für die Registrierung benötigen Sie die Anmeldeinformationen zum Online-
Bestellsystem und einen Chip, den Sie in der Mensa bei Fr. Wörner oder im Sekretariat erhalten.

Der Ablauf gestaltet sich wie folgt:
– Sie loggen sich nach erfolgreicher Registrierung bei kitafino ein und füllen Ihr Guthabenkonto.
– Den Speiseplan finden Sie bei kitafino hinterlegt.
– Sie buchen die Mahlzeiten Ihres Kindes für die gewünschten Tage. Der Preis für ein Hauptgericht beträgt 4,30 €, für ein Hauptgericht mit Dessert 5,10 €.
– Ihr Kind führt den Chip wie einen Schlüssel immer mit sich und legt diesen bei der Essensabholung in der Mensa an ein elektronisches Lesegerät.
– Bei erfolgreicher Legitimation erhält Ihr Kind das bestellte Essen.
Bitte beachten Sie, dass eine Online-Bestellung nur bei vorhandenem Guthaben bis 8:00 Uhr getätigt werden kann!

PDF-Anleitung