Zaubervorstellung

Eine zauberhafte Weltreise

Die Überraschung war groß, als die Kinder der Mittagsbetreuung der Grund- und Mittelschule Oberstaufen die Einladung zu Martin’s Zaubervorstellung bekamen. Kurze Zeit später war es soweit, am Dienstag, den 21. Februar kam Zauberer Martin in die Schule und wurde dort mit großer Spannung und Vorfreude von den Kindern erwartet.

Unter dem Motto Lachen – Staunen – Mitzaubern wurden die Kinder von Martin auf eine zauberhafte Weltreise mitgenommen. Dabei wurden die verschiedenen Länder mit der jeweiligen Flagge dargestellt. Zwei Kinder durften assistieren und wurden mit viel Applaus und einer Luftballon-Figur für ihren Mut belohnt.

Martins Zaubershow ist ein abwechslungsreiches Mitmach-Theater, bei dem die Kinder ständig in Aktion sind und viel Spaß haben, was auch lautstark zu hören war.

Den Preis für die Eintrittskosten für dieses tolle Erlebnis hat der Förderverein Staufner Kinder e.V. übernommen. Dafür möchten wir uns an dieser Stelle nochmals recht herzlich bedanken.

Die Kinder und das Team der Mittagsbetreuung