Mittagsbetreuung ,,unter Wasser“

Bei der diesjährigen Faschingsparty mit dem Motto ,,unter dem Meer“ hatten die Kinder und das Team der Mittagsbetreuung wieder mal jede Menge Spaß.
Die Meerestanzgruppe eröffnete zauberhaft die Party und erntete großen Applaus. An verschiedenen Spielstationen durften die Kinder ihre Geschicklichkeit unter Beweis stellen. Beim Magnete angeln stellten die Kinder fest, dass sie nicht nur Meerestiere gefangen hatten, sondern auch allerhand Müll angelten. Auch beim Tuchspiel ,,Wellengang“ brauchten die Kinder etwas Geschicklichkeit. Jede Menge Aktion boten die Spiele ,,Hai, Hai“ und das Wettschwimmen mit Flossen. Zum Schluss durfte die Reise unter das Meer nicht fehlen. Nach all dem Spaß gab es für alle Kinder noch Popcorn und Saftschorle.