Neue Langlaufausrüstung für die Grund- und Mittelschule Oberstaufen

Die Staufner Schülerinnen und Schüler freuten sich Anfang Januar riesig über nagelneue Langlaufsets zur Aufstockung der in die Jahre gekommenen Ausrüstung. Möglich machte es eine Spendenaktion der Raiffeisenbank Westallgäu, bei der die Schule den Zuschlag in Höhe von 2.000 € erhielt. In bewährter Kooperation und großzügigem Entgegenkommen von Sport Hauber konnte hochwertiges Wintersportgerät für die Kinder angeschafft werden. Der kürzlich erfolgte Wintereinbruch wird sicher ausreichend Gelegenheiten bieten, die Sets im Sportunterricht einzusetzen.

Die Schule sagt ein herzliches „Vergelt’s Gott“ an Hans-Peter Breyer von der Raiffeisenbank Westallgäu sowie Moni und Klaus Geißler-Hauber.

Hintere Reihe von links: Rektor Arno Sippel, Hans-Peter Breyer von der Raiffeisenbank Westallgäu, Klaus Geißler-Hauber und Sportfachbetreuer Klaus Felder mit Viertklässlern der Schule.