Ei, wer hoppelt da vorbei

Eine mittlerweile lieb gewonnene Tradition ist das Osterfest in der Mittagsbetreuung der Grund- und Mittelschule in Oberstaufen.  Auch dieses Jahr kam der Osterhase wieder persönlich zu Besuch und versteckte viele Schokoeier auf dem Schulgelände.
Die in Teams eingeteilten Kinder machten sich mit Ihrer Betreuerin auf die Eiersuche.
Nachdem die Körbe rasch gefüllt waren, wurde die Siegergruppe ermittelt. Anschließend verteilten die Betreuer die gefundenen Köstlichkeiten an die Kinder und mit fröhlich gesungenen Osterliedern klang der heitere Nachmittag auch schon wieder aus.
Das Team der Mittagsbetreuung bedankt sich herzlich bei den zahlreichen Spendern der Osterpäckchen und wünscht allen eine schöne Ferienzeit.